Come on girls, let’s play Basketball!!! (23.02.2011)

 

   Seit Anfang Februar bietet der TuS wieder Basketball für Mädchen an!

  



Zwar freuen sich Trainer Volker Hensel und seine beiden Helfer Frederik und Pascal schon über mehrere Teilnehmerinnen beim Basketball für Mädchen, trotzdem hoffen Jana, Janina, Tabea und die anderen auf weitere Mitspielerinnen.
 
Trainiert wird Dienstags im Gymnasium von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr sowie Samstags in der Realschulhalle von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Eingeladen sind alle Mädchen, die 1998 und später geboren sind.
 
Nach einer Saison Pause ohne Damen-Basketball, möchte der TuS Bad Essen nun wieder an der Basis damit beginnen und langfristig erfolgreiche weibliche Teams aufbauen. Bis zu den Sommerferien soll den jungen Damen zunächst das Basketball ABC vermittelt werden, ehe dann ab Herbst mehrere  Mannschaften im Punktspielbetrieb auf Korbjagd gehen werden.

 



zurück
 
ANZEIGE

OLB - Filiale Bad Essen

ANZEIGE
Hier können wir Ihre
Anzeige platzieren !
Interesse ?
Tel.:   0 54 72 / 61 76
Titgemeyer



Tel.: 0 54 72 / 28 24